Aktuelle Analyse
WIDe Wertimmobilien Deutschland
WIDe Fonds 8
  • Bestandsimmobilien
  • Nur Deutschland
  • Risikomischung
Montag, 4. November 2019

Luana Capital bringt weitere Vermögensanlage

Luana Capital hat im Bundesanzeiger die fünfte Vermögensanlage zur Investition in Blockheizkraftwerke inseriert. Die Rechtsform unterscheidet sich allerdings von der Vorläufer-Emission.

Dem Eintrag im Bundesanzeiger zufolge beabsichtigt, die Luana Capital New Energy Concepts GmbH, ein von der LCF Blockheizkraftwerke Deutschland 5 GmbH begebenes partiarisches Nachrangdarlehen öffentlich anzubieten.

Die Vorläuferemission „Blockheizkraftwerke Deutschland 4“ war noch als Kommandit-Beteiligung an einer operativ tätigen GmbH & Co. KG konzipiert worden. Der Prospekt und das VIB der LCF Blockheizkraftwerke Deutschland 5 sind auf der Website von Luana Capital noch nicht zu finden.