Freitag, 6. Mai 2016

Publity erwirbt weiteres Objekt für Fonds Nr. 7

Der Publity Performance Fonds Nr. 7 hat ein Büro- und Verwaltungsobjekt in der Airport City des Flughafens Dortmund erworben.

Das Objekt mit einer Größe von 6.655 Quadratmetern wurde 1999 errichtet und ist nach Angaben von Publity nahezu vollständig an sieben Unternehmen vermietet. Es befindet sich im Zentrum des Gewerbegebietes Nord, der Airport City. Das Gebiet gehört zur Gemeinde Holzwickede. Vor den beiden Gebäudeteilen stehen 130 Außenstellplätze zur Verfügung.

“Das Objekt passt durch seine multi-tenant Struktur und die ideale Verkehrsanbindung optimal in unsere Ankaufsstrategie für unseren Publikums-AIF”, so Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der Publity Performance GmbH, der Kapitalverwaltungsgesellschaft der Publity AG.