Aktuelle Analyse
WIDe Wertimmobilien Deutschland
WIDe Fonds 8
  • Bestandsimmobilien
  • Nur Deutschland
  • Risikomischung
Dienstag, 9. Juli 2019

TSO-DNL Active Property II knackt 150 Millionen US-Dollar

Die TSO Europe Funds, Inc. hat für die Vermögensanlage TSO-DNL Active Property II, LP einen Prospektnachtrag mit 48 Seiten veröffentlicht.

Demnach wurde bis dato ein Eigenkapital von 150,7 Millionen US-Dollar als Limited Partner Anteile bei 2.787 Anlegern platziert. Das von der in Altanta/Georgia (USA) ansässigen TSO Europe insgesamt in Deutschland angebotene Volumen der Vermögensanlage wurde auf die Maximalsumme von 225 Millionen US-Dollar erhöht.

Die Vermögensanlage kann noch bis zum 25. September 2019 platziert werden. Beauftragte in Deutschland ist die DNL Real Invest AG aus Düsseldorf.

In dem umfangreichen Prospektnachtrag informiert TSO zudem über die Immobilien beziehungsweise Immobilienbeteiligungen, die über Tochtergesellschaften bisher für die Beteiligungsgesellschaft erworben wurden. Die Beteiligungsgesellschaft ist demnach bislang an zehn Objektgesellschaften beteiligt, die in Objekte im Südosten der USA investieren, vorwiegend in Bürogebäude.