Aktuelle Analyse
WIDe Wertimmobilien Deutschland
WIDe Fonds 8
  • Bestandsimmobilien
  • Nur Deutschland
  • Risikomischung
Dienstag, 19. März 2019

Neue Namen bei der Deutschen Finance

Die Deutsche Finance aus München hat für ihre beiden aktuellen Fonds jeweils einen – im wesentlichen gleich lautenden – Prospektnachtrag veröffentlicht.

Die Prospektnachträge für den Private Fund 12 – Immobilien Global – sowie den Investment Fund 13, die sich derzeit in der Platzierung befinden, wurden am 14. März veröffentlicht. Demnach wurden zwei Unternehmen der Deutschen Finance Group, die für den Vertrieb zuständig sind, umbenannt. Auch in der Geschäftsführung eines der Unternehmen gibt es neue Namen.

Die mit der Eigenkapitalvermittlung und der Anlegerbetreuung beauftragte DF Deutsche Finance Consulting GmbH hat demnach ihre Firma in DF Deutsche Finance Solution GmbH geändert. Des Weiteren wurden Armin Scholz und Volkmar Müller als weitere Geschäftsführer der Gesellschaft bestellt.

Die von der Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) ebenfalls mit der Eigenkapitalvermittlung und der Anlegerbetreuung beauftragte DF Deutsche Finance Advisors GmbH hat ihre Firma zudem in DF Deutsche Finance Solution Service GmbH geändert.