Aktuelle Analyse
WIDe Wertimmobilien Deutschland
WIDe Fonds 8
  • Bestandsimmobilien
  • Nur Deutschland
  • Risikomischung
Donnerstag, 6. August 2015

Zwei neue Mieter für Publity in München

Die Leipziger Publity AG hat weitere Mieter für ihr Büro- und Businesscenter in der Leopoldstraße in München gewonnen. Damit ist das Gewerbeobjekt nun komplett vermietet.

Vorstandsvorsitzender von Publity Thomas Olek: “Wir konnten das Objekt in der Leopoldstraße voll vermieten und so die Immobilie weiter aufwerten.”

Der auf Gewerbeimmobilien spezialisierte Anbieter Publity konnte eigenen Angaben zufolge zwei weitere Mieter für sein Bürocenter akquirieren.

Zum einen handele es sich um die GEA Consulting Company und zum anderen um den deutschen Automobilzulieferer ZF Friedrichshafen AG.

Das Büroobjekt wurde Publity zufolge im Jahr 2001 fertiggestellt und umfasst ca. 11.280 Quadratmeter Bürofläche sowie 135 PKW-Stellplätze.

Laut Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender von Publity, werde die Immobilie durch die volle Vermietung weiter aufgewertet. (nl)

Quelle: Cash.Online

Foto: Publity